.

Sep 2013: Schnuppertraining

Nach den erfolgreichen Bundesjugendspiele der GS Sulzgries können die Schüler zum Schnuppern ins Training der LA kommen.

Die Bundesjugendspiele der GS Sulzgries waren ein großer Erfolg. Es konnten viele gute  und sehr gute Leistungen bewundert werden. Deshalb wurden auch viele Schüler/-innen eingeladen, mal zum Schnuppertraining auf den RSK-Sportplatz zu kommen. Einige Kinder haben dieses Angebot schon wahrgenommen und waren bereits vor und in den Ferien beim Training.

Für Einige war es sicherlich schwierig, so kurz vor den Ferien noch einen weiteren Termin zwischen Sommerfesten und Abschlussfeiern einzuschieben. Da aber bald die neuen Stundenpläne bekannt sind und viele Dinge neu beginnen, wollen wir uns nochmal in Erinnerung bringen.

Auch nach den Ferien besteht weiterhin die Möglichkeit, auf den RSK-Sportplatz zum Schnuppertraining zu kommen. Dies gilt natürlich für alle interessierten Kinder, mit oder ohne Einladung. Bringt doch auch gleich eure Freunde mit.

Das Training findet bis ca. zu den Herbstferien auf dem RSK-Sportplatz statt und danach in der Sporthalle der GS Sulzgries. Die Zeit ist für alle Kinder gleich, Mittwoch 17.30 bis 19.00 Uhr.

Übrigens: Wir suchen dringend Übungsleiter, die uns während der Trainingszeit unterstützen können. Wer also Lust und Zeit hat und mindestens 14 Jahre alt ist (gern auch Eltern), ist herzlich willkommen.



.

xxnoxx_zaehler