.

Jun 2013: Erste Hälfte der Freiluftsaison vorbei

Nach der Hälfte der Freiluftsaison haben wir uns schon einen kleinen Rückblick gestattet.

Die erste Hälfte der Freiluftsaison ist bereits vorbei. Für die Teilnehmer haben sich die Wettkämpfe gelohnt.

Angefangen haben wir traditionell in Nellingen am 1. Mai, wo Celine Thöne mit 28m ihre persönliche Bestleistung aufgestellt hat und damit den 3.Platz erreichte. Jan Roller absolvierte seinen ersten Wettkampf und erreichte ebenfalls den 3.Platz im Dreikampf.

Als nächster Wettkampf standen die Kreismeisterschaften in Wendlingen an.  Bei schönstem Sommerwetter  verpasste Elena Herb nur knapp den Endlauf im 50m-Lauf und erreichte 3,44m im Weitsprung (nur einen Zentimeter hinter der Dritten).

Nach den Sommerferien gibt es noch drei Wettkämpfe, an denen eine Teilnahme möglich ist. Am 21. September findet in Leinfelden die Kreismeisterschaft DMM ab U12 statt und am 28. September und 5. Oktober jeweils ein  landesoffenes Schülersportfest in Köngen  bzw. Denkendorf.

Wir hoffen, an diesen Wettkämpfen stark vertreten zu sein und zeigen zu können, wie gut wir bisher trainiert haben.



.

xxnoxx_zaehler