.

Jahresabschlussfeier am Dienstag, 08. Dezember 2015

Unsere Jahresabschlussfeier fand am Dienstag, 08.12.2015  statt. Viele froh gelaunte Sportlerinnen trafen sich in der Sportplatzgaststätte des TSV RSK Esslingen um den Abend zu genießen.

 

Die Tische wurden festlich geschmückt, beim Essen und Trinken fand auch jeder seine Lieblingsspeise und natürlich auch sein Lieblingsgetränk.

 

Anschließend wurden Bilder von unseren verschiedenen Aktivitäten gezeigt. Dies sorgte für den einen oder anderen spontanen Lacher.

 

Ebenso wurden die Übungsleiterinnen, die anwesend sein konnten, mit einem Gutschein beschenkt.
Diesen haben wir vom Ausschuss bereits bei einem gemeinsamen Frühstück im Januar 2016 im Markt Eins mit den Übungsleitern eingelöst.

 

Um zwischendurch die grauen Zellen zu aktivieren, fand unser Esslingen-Quiz statt. Es war witzig, wie viele unserer Frauen über fundiertes Esslinger Wissen verfügten. Es war toll zu sehen, wie alle begeistert mitmachten. Wir hatten alle viel Spaß dabei.

 

Am Schluss fanden wir alle: Es war wieder eine schöne Jahresabschlussfeier!!

Vielen Dank an das Vorbereitungsteam und an alle Anwesenden für das gute Gelingen!

 



.

xxnoxx_zaehler