.

Jugend-Tenniscamp 2017

Bericht von Lenkas 1. Camp und Anmeldung zum
2. Termin -> Mi. 06. – Fr. 08. September 2017
letzte Plätze noch frei!


Das erste Jugend-Tenniscamp unserer Jugendleiterin u. Trainerin Lenka Winkler war ein voller Erfolg! Mehr als 20 Kinder und Jugendliche tummelten sich auf 5 Tennisplätzen auf unserer schönen Anlage unterhalb der Katharinenlinde. Lenka war mit 3 Trainer / innen und mehreren Hilfen beschäftigt, der begeisterten Jugend die Erfolgsrezepte im Tennissport zu vermitteln. Eingeteilt in mehrere Gruppen durchliefen sie verschiedene Tennisstationen und konnten sich beim Malen entspannen; da kam keine Langeweile auf! Leckere Getränke und Früchte stillten den Durst. Ein reichhaltiges Mittagessen gab es auf der Terrasse unserer Vereinsgaststätte beim Wirt Andreas Blum, der sich auch um Sonderwünsche kümmerte.

 

Für Lenkas 2. Jugend-Tenniscamp zum o. a. Termin Anfang September sind noch letzte Plätze frei! Wer das nicht verpassen will, sollte sich bei Lenka Winkler schnell anmelden:
Mobil: 0176 / 23 25 10 39 oder E-Mail: lenka.k.winkler@gmail.com


Collage zum Jugend-Tenniscamp 2017 mit Gruppenbildern der Teilnehmer, die auf dem Tennisplatz posieren



.

xxnoxx_zaehler