.

Einladung zum Sommerfest - Sonntag, 26. Juli 2015 um 11:30 Uhr

40 Jahre Tennis im TSV RSK

 

Liebe Tennisfreunde,


vor 40 Jahren begann die erste Tennissaison im Sportverein TSV RSK-Esslingen unterhalb der Katharinenlinde. Wir wollen dieses Ereignis diesmal als „Sommerfest der RSK-Tennisfamilie" auf unserer schönen Tennisanlage bei Spiel und Sport feiern. Wir haben dieses Motto gewählt, weil wir bewusst Familien mit Kindern ansprechen, für die wir eigene Programmpunkte eingerichtet haben.

 

Um 11:30 Uhr treffen sich die Gäste - aktuelle und ehemalige Mitglieder - auf der Terrasse der Vereinsgaststätte. Im Vordergrund stehen die Begegnung und die Gespräche, die musikalisch vom „Teufelsgeiger" Martin Schnabel und seinem Kollegen dem Gitarrist Tobias Langguth untermalt werden.

 

Die Küche der Vereinsgaststätte bietet eine kleine Karte mit 5 verschiedenen Essen kostengünstig an. Den Kindern unter 12 Jahren spendiert die Tennis-abteilung Spaghetti Bolognese.

 

Um 14 Uhr verlegen wir das Fest auf die Tennisanlage, die dann der Schauplatz guter, sportlicher Tennisunterhaltung sein wird. Einen kleinen Einblick in die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaften werden wir mit interessanten Tennis-Matches vermitteln, bei denen ein Querschnitt durch die Junioren-, Damen- und Herren-Mannschaften zu sehen ist.

 

Für die Bewirtung sorgt hier der Tennisausschuss. Neben Kaffee u. Kuchen gibt es natürlich auch die üblichen Getränke. Am Stand von „Pandoro" kann man sich mit leckeren Sachen versorgen. Zum Vesper werden wir gegen Abend den Grill anheizen.

 

Wer Lust hat, kann sich noch beim Bändeles-Turnier betätigen oder einfach nur Tennisspielen.

 

Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns schon auf Ihren Besuch am Jubiläumssonntag.

 

Peter Hoheisel
Abteilungsleiter Tennis

 

Aus organisatorischen Gründen bitte anmelden bis zum 19.07.2015 (incl. Kinder bis 12 J.)
E-Mail: peter.hoheisel@web.de oder per Tel.: 0711/37 24 11



.

xxnoxx_zaehler