.

Einladung zur Besichtigung des Mercedes Benz PKW-Werkes in Sindelfingen

 

Wann:   Mittwoch, den 06. April 2016 – 14:00 Uhr
   Donnerstag, den 26. April 2016 - 14:00 Uhr (Zusatztermin)

 

 

Kundencenter Werk Sindelfingen

 

Wie bereits in unserem „1.Aufschlag 2016" angekündigt, werden wir nun das „Mercedes Benz Werk" in Sindelfingen besichtigen.


Wir haben zum o. a. Termin diese Besichtigung reserviert, die um 14:00 Uhr im Kundencenter startet und ca. 2 Stunden dauert. Da wir zwar mit einem kleinen Elektrobus gefahren werden, aber doch eine Strecke zu Fuß laufen müssen, ist festes Schuhwerk erforderlich. Kinder ab 6 Jahren können wir mitnehmen. Bild und Tonaufnahmen sind untersagt. Die Besichtigung ist kostenfrei.


Aufnahme aus der Vogelperspektive des Werk Sindelfingen inkl. PKW-EntwicklungEtwa 20 Min. vor dem Start müssen wir im Kundencenter sein und zur Anfahrt werden wir mit dem PKW ca. 45 Min. benötigen. Da wir Fahrgemeinschaften bilden wollen, treffen wir uns bereits um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz des Schelztor-Gymnasiums an der Bärenwiese.


Die Besucherzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Daher bitten wir um Anmeldung per E-Mail an peter.hoheisel@web.de bis spätestens zum 23. März 2016.

 

(Peter Hoheisel und Philippa Voelter-Severin)



.

xxnoxx_zaehler