.

Mai 2017: Regionalmeisterschaften Mehrkampf in Bernhausen

Der zweite Wettkampf der Saison fand bei gutem Leichtathletikwetter statt, nicht zu heiß und kein Regen. Alle Teilnehmer/-innen gingen in einem 3-Kampf bestehend aus 50m-Sprint, Ballwurf und Weitsprung an den Start. Hinzu kam, dass es eine Mannschaftswertung für die besten 3 Sportler/-innen des Vereins gab. Hier konnte die LG als Zusammenschluss mehrerer Esslingen Vereine ihre Vorteile ausspielen.

Samuel erreichte im 3-Kampf den 3. Platz in seiner Altersklasse und Kuno erzielte den 11.Platz in der Klasse M10. Zusammen mit den Athleten des TVL erreichten sie den 3. Platz in der Mannschaftswertung mit 2994 Punkten.

Bei den Mädchen erkämpfte sich Chloe den 2.Platz. Mailin erreichte mit 3 persönlichen Bestleistungen den 11.Platz der Altersklasse W11. Auch hier konnten durch die gemeinsame Wertung mit den LG-Vereinen mit 3136 Punkten der 2. Platz erzielt werden.



.

xxnoxx_zaehler