.

Einladung zum Saisonausklang

 

Es ist fast jedes Jahr dasselbe – bei schönstem Herbstwetter mit fast sommerlichen Temperaturen denken wir bereits an das Ende der Freiluft-Saison! Aber es ist unausweichlich, der Saisonausklang wird kommen und wir wollen ihn wie in jedem Jahr mit einem kleinen Fest feiern. Dazu hat sich das Leitungs-Team der Tennisabteilung wieder etwas einfallen lassen, das diesen Saisonausklang besonders angenehm macht.

 

Wir treffen uns


am Dienstag, den 07. November, um 19:00 Uhr in unserer Vereinsgaststätte

 

zu geselligem Beisammensein bei angenehmer Musik.


Die beiden Musiker im historischen Gewand mit ihren Instrumenten Flöte und LauteEs werden uns dabei zwei Musiker begleiten, die wir bereits vor mehr als 10 Jahren anlässlich unserem 30-jährigem Jubiläum im Salemer Pfleghof kennengelernt haben. Das Duo mit Giampiero Lucchini ist darauf spezialisiert, seine Zuhörer mit operettenhaften Klängen zu verwöhnen und dazu brauchen sie garantiert keine Verstärker.

 

Gleichzeitig bietet uns Hr. Blum mit einer kleinen Speisekarte Essen vom Feinsten an. Lassen Sie sich überraschen.

 

Wichtig:

  • Rechtzeitig anmelden, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist
  • Der Unkostenbeitrag beträgt € 8 p.Pers. und wird am Abend eingenommen

 

Mit freundlichen Grüßen
Peter Hoheisel
RSK-Sport
Abteilungsleiter Tennis



.

xxnoxx_zaehler