.

Mai 2017: Saisonstart in Nellingen U10

Die Kinder der Jahrgänge 2008 und jünger sind am 1.Mai in Nellingen erfolgreich in die Sommersaison gestartet. Die Kinder trotzten dem schlechten Wetter und zeigten alle gute Leistungen bei dem Leichtathletik Mehrkampf.

Mit dabei waren Carl Stadelmaier, der sich den 7. Platz in der Altersklasse M8 sicherte und Julius Häcker, der den 17.Platz an seinem ersten Leichtathletik Wettkampf erreichte. Bei den Mädchen waren es Ronja Kaufer, die mit einer spitzen Leistung nur knapp hinter der Erstplatzierten landen konnte. Sie erreichte einen tollen 2. Platz in der Altersklasse W9. Emilia Gramlich, konnte den Mehrkampf in ihrer Altersklasse W7 souverän für sich entscheiden und landete auf dem 1.Platz mit einigen Punkten Abstand zum 2.Platz.

 

Emilia und Ronja



.

xxnoxx_zaehler