.

Sep 2017: Letzter Leichtathletik- Wettkampf der Saison

Am letzten Samstag fand bei schönstem Wetter unser letzter Wettkampf der diesjährigen Freiluftsaison statt. Mit sehr kleinem Starterfeld ist es trotzdem gelungen, vordere Plätze zu belegen.

Gemeinsam mit den Athleten und Athletinnen der anderen LG Esslingen-Vereine erreichten die Jungen in der Altersklasse U12 den 1. Platz in der Mannschaftswertung mit 240 Punkten Vorsprung. Diese Leistung war nur durch die tollen Ergebnisse von Samuel Krombacher, Jan Thümmel und Max Haug möglich. Die Mädchen in der gleichen Altersklasse erreichten den 4. Platz von insgesamt 10 Mannschaften.Bei der 4x50m Staffel gelang ihnen mit einer neuen Bestzeit der Sprung auf den 3.Platz, nur 2 Zehntel hinter den Zweitplatzierten.
Die Altersklasse U10 war leider zu gering besetzt, wodurch keine Mannschaftswertung möglich war. Aber die Ergebnisse sind prima. Ronja Kaufer erreichte den 2. Platz mit beachtlichen 1680 Punkten. Mika Erben erkämpfte sich ebenfalls über 1000 Punkte und damit den 5. Platz. Unser jüngster Teilnehmer Henrik Hänisch konnte sich den 3. Platz in der Altersklasse der 6-jährigen sichern.
66_U12_Staffel_Bild2.JPG


.

xxnoxx_zaehler