.

Mär 2014: LG Esslingen (mit RSK Esslingen) Zweiter der 4-Hallentournee

Die LG Esslingen mit den Vereinen TSV RSK Esslingen, TSV Wäldenbronn, TV Hegensberg und TV Liebersbronn wurde in diesem Jahr Zweiter der 4-Hallentournee.

Nach Platz 6 nach dem ersten Wettkampf in Denkendorf, der Verbesserung auf Platz 5 nach dem Wettkampf in Sulzgries, einem Tagessieg der Mannschaft in Köngen und damit einer Verbesserung auf den 3. Rang nach 3 Wettkämpfen konnte die LG Esslingen mit einer tollen Aufholjagd den zweiten Platz in der Altersklasse U12 (d.h. die 10 und 11-jährigen Jungen und Mädchen) feiern.

Vom RSK Esslingen waren Jan Roller, Lukas Hornung, Jakob Holl, Tim Busch, Jonas Wolter (alle Altersklasse M10) , Alina Kaiser, Vanessa Bennicker, Kim Hemminger (alle W10), Elena Herb, Catalina Gerolstein (beide W11) und Luca Conzelmann (M11) an diesem schönen Erfolg beteiligt.

 



.

xxnoxx_zaehler