.

Jahresabschlussfeier am 10. Dezember 2013

Unsere Jahresabschlussfeier am 10. Dezember 2013 war leider sehr mager besucht. Noch wissen wir nicht warum. Uns ist klar, dass es zu diesem Zeitpunkt im Jahr viele Feste gibt, auf denen man sein kann, sein muss. Aber unser Termin steht schon wegen der Planung zu Jahresbeginn fest. Auch das Wetter war nicht so, dass man den Weg zum Vereinsheim nicht hätte fahren können. Für den Wirt war die Veranstaltung nicht sehr einträglich, was er uns auch gesagt hat. Da müssen wir noch nach einer gemeinsamen Lösung suchen.

 

Trotzdem haben wir anwesenden Frauen den Abend sehr genossen. Die Tische wurden festlich geschmückt, beim Essen und Trinken fand jeder seine Lieblingsspeise.

 

Anschließend wurden Bilder von unseren verschiedenen Aktivitäten gezeigt. Dies sorgte für den einen oder anderen spontanen Lacher. Vielen Dank die guten Fotografen!

 

Ebenso wurden die Übungsleiterinnen, die anwesend sein konnten, mit einem Gutschein vom Café Emil beschenkt. Diesen Gutschein haben wir vom Ausschuss mit fast allen Übungsleiterinnen bei einem gemeinsamen Frühstück bereits am 18.01.2014 eingelöst.

 

Die diesjährige Spendensammlung für die Weihnachtsspendenaktion der Esslinger Zeitung wurde mit einem Spiel begonnen. Für jedes Los, welches man erwerben konnte, gab es auch Gewinne. Sabine Drexler hat mit viel Hingabe tolle Sprüche mit ebenso tollen Preisen ausgesucht und diese wurden dann an die Gewinner verteilt - sehr zum Vergnügen aller Frauen. So kamen immerhin 162 Euro zum Spenden zusammen.

 

Natürlich durfte das Singen von Weihnachtsliedern nicht fehlen. So kam dann eine festliche besinnliche Stimmung auf. 

 

Froh gelaunt begaben wir uns zur späten Stunden auf den Nachhauseweg.



.

xxnoxx_zaehler