.

Jahresabschlussfeier am Montag, 08. Dezember 2014

Unsere Jahresabschlussfeier fand am Montag, 08.12.2014  statt.  44 froh gelaunte Sportlerinnen trafen sich am Abend in der Sportplatzgaststätte des TSV RSK Esslingen um den Abend zu genießen.

 

Die Tische wurden festlich geschmückt, beim Essen und Trinken fand auch jeder seine Lieblingsspeise.

 

Anschließend wurden Bilder von unseren verschiedenen Aktivitäten gezeigt. Dies sorgte für den einen oder anderen spontanen Lacher.

 

Ebenso wurden die Übungsleiterinnen, die anwesend sein konnten, mit einem Gutschein beschenkt.
Diesen haben wir vom Ausschuss bereits bei einem gemeinsamen Frühstück am 17.01.2015 mit den Übungsleitern eingelöst.

 

Unsere diesjährige Spendenaktion kam dem Esslinger Hospiz zugute. Insgesamt kamen 240 Euro zusammen.
Sabine Müller und Marion Hemminger überreichten bereits die Spende. Der Artikel erschien in der Zwiebel.

 

Um sich zwischendurch zu bewegen, wurde Memory gespielt – aber nicht mit Karten – sondern mit Menschen …

Das funktionierte wie das gewohnte Memory, war aber viel lustiger! Die Karten waren vorbereitet und es war schön zu sehen, wie alle begeistert mitmachten.

 

Ebenso „ging ein Paket auf die Reise“, durch die Hände vieler Sportlerinnen, bis es endgültig bei Sabine Müller landete, die ein Geschenk für ihr Baby erhielt.

 

Am Schluss fanden wir alle: Es war wieder eine schöne Jahresabschlussfeier!!

Vielen Dank an das Vorbereitungsteam und an alle Anwesenden für das gute Gelingen!

 

 



.

xxnoxx_zaehler