Sie sind hier: www.RSK-SPORT.de
.

Eltern-Kind-Turnen goes online

Leider dürfen wir uns aktuell immer noch nicht in der Sporthalle treffen, um dort gemeinsam zu spielen, zu rennen, zu toben und zu turnen. Daher tauschen wir Sprossenwand und Bank gegen Lutfballon und Taschentuch !

Dazu bietet der TSV RSK ES für die Mitglieder der Gruppen „Purzelturnen“ und „Eltern-Kind-Turnen“ ab Montag, 29.03.2021 immer von 10.15 – 10.45 Uhr „Wohnzimmerturnen mit Alltagsmaterialien“ an. Lasse, eine immer gut gelaunte und fröhliche Handpuppe, zeigt euch gemeinsam mit der Trainerin, wie ihr viel Spaß beim Tanzen, Turnen und Spielen im eigenen Zuhause haben könnt. Mit einem festen Stundenablauf und wiederkehrenden Ritualen / Liedern sollen die Kinder zum wöchentlichen Mitmachen motiviert werden. Die Vereinsmitglieder erhalten per Email weitere Informationen und den Link zur Teilnahme am Kurs. Fragen dazu können an meineturngruppe@gmail.com geschickt werden.

 



.

xxnoxx_zaehler