.

Saisonausklang im Tennis

 

Ausgelassene Stimmung beim Saisonausklang

 

Wieder einmal war es so weit – die Freiluft-Saison ist endgültig zu Ende und wir trafen uns wie in jedem Jahr noch einmal zu einem gemütlichen Zusammensein. Diesmal hatten wir uns am Freitag 15. November im Besen beim Currle in Uhlbach verabredet, der für uns reserviert war.

Zur stimmungsvollen Unterhaltung sorgte wieder Fabian Hörner am Klavier und sein Kollege mit der Gitarre.

Nur diesmal war etwas völlig anders! Wir hatten dieses Fest bewusst auf einen Freitag-Abend gelegt, damit die Chance bestand, dass unsere jüngeren, noch berufstätigen Mitglieder teilnehmen konnten. Und die Rechnung ging auf! Unter den fast 65 Anwesenden waren viele junge Mann-schaftsspieler/innen und bei Fabians fetziger Musik war schnell Partystimmung angesagt.

Vom Klavier ertönten Schlager zu Mitsingen und bald war an eine Unterhaltung nicht mehr zu denken. Bei dieser Stimmung wollte auch so schnell niemand den Besen verlassen und so dauerte es immerhin bis 00:30, bis die Fete endgültig zu Ende ging.

Allen hatte es so gut gefallen, dass bereits auf dem Heimweg zu den an der Stadtgrenze geparkten Autos Pläne für den nächsten Saisonausklang gemacht wurden.

 

Ausgelassene Stimmung beim Saisonausklang



.

xxnoxx_zaehler