Sie sind hier: www.RSK-SPORT.de / Der Verein
.

Jugendraum erstrahlt in neuem Glanz

Unsere Jugendleiterin Svenja Degmayr hatte vergangenen Herbst die Idee, den vereinseigenen Jugendraum zu renovieren.

Aus einer Idee entstand eine tolle gemeinschaftliche Aktion, bei der vor allem die Fußballabteilung einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen des Projekts beigetragen hat.

>> weiterlesen

Jugendraum erstrahlt in neuem Glanz

Wir über uns

Sport und Freizeit in Esslingen

Warum wir ein "besonderer Sportverein" sind?

Zum Beispiel...

  • Viele Top-Angebote besonders für unsere jungen und jüngsten Mitglieder.
  • Richtig großzügige und moderne Sportanlagen mitten in der Natur und mit
  • einer tollen Aussicht von der Besucherterrasse unseres Vereinsrestaurants.
  • Ein gutes "Betriebsklima" - wir achten sehr darauf, dass bei uns die "Stimmung" stimmt.
  • Bei uns sind auch Familienmitglieder und Freunde unserer Mitglieder herzlich willkommen.
  • Keine "Pflicht-Arbeitsstunden". Alles ist freiwillig und soll Spass machen.

... und das ist noch lange nicht alles!

>> weiter lesen

.
.

xxnoxx_zaehler