.

Sep 2018: Neues Schuljahr – neue Vorsätze

Zum Start des neuen Schuljahres ist es an der Zeit, mal wieder über sportliche Aktivitäten nachzudenken, denn Sport fördert das Lernen.

Vor den Ferien hatten alle Kinder der Grundschule Sulzgries die Gelegenheit, sich bei den Bundesjugendspielen auszuprobieren. Für viele war dies ein positives Erlebnis. Und sicherlich haben einige Kinder Spaß daran, mit anderen gemeinsam zu springen, zu werfen und zu laufen.

Wer Lust hat, ist gern zu Training eingeladen. Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen, mal zu schnuppern und zu probieren.

Momentan trainieren wir noch auf dem Sportgelände des TSV RSK, immer Mittwoch ab 17.30 Uhr. Spätestens nach den Herbstferien trainieren wir dann in der Sporthalle der Grundschule Sulzgries



.

xxnoxx_zaehler